SC Freiburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Walke vs Nulle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
tannenzäpfle

tannenzäpfle


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Suedbaden
Anmeldedatum : 06.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 8 Sep 2007 - 14:23

walke oder nulle? wer ist eure nummer 1?tooor
Nach oben Nach unten
http://www.suedbaden.de.tt/
vollblutbadner

vollblutbadner


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 8 Sep 2007 - 14:27

Walke. obwohl ich ihn überhaupt net leiden kann... Nulle ist einfach älter und schlechter...
(unnötiger einkauf find ich)
baden
Nach oben Nach unten
Tor_Jäger

Tor_Jäger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 8 Sep 2007 - 15:34

unnötiger einkauf?
ich mein er wurde ja auch als ersatzt torwart eingkauft den wir immoment ja auch gut gebrauchen können, ich weis ja nicht wie unser dritter torwart spielt (solic) aber ich finde nulle eigendlich nicht so schlecht... er ist vllt noch ein bisschen unsicher und ihm fehtl auch sicher noch spielpraxis (1:0 gegen augsburg)
insgesammt denke ich aber das walke schon ein bisschen besser ist auch wenn er meiner meinung nach kein würdiger golz ablöser war/ist^^
wenn er noch ein bisschen an sich arbeitet (und solche fehler https://www.youtube.com/watch?v=YaXKq9erqU4 vermeidet oder z.B. den gegen paderborn letzt rückrunde der uns dann wohl oder übel noch den aufstieg gekostet hat)
Nach oben Nach unten
vollblutbadner

vollblutbadner


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 8 Sep 2007 - 20:26

man kann nicht sagen, dass uns dieser Fehler den Aufstieg gekostet hat. Hätte ein Stürmer ein Tor mehr geschossen und hätten wir dadurch einmal mehr gesiegt, dann wären wir auch Aufgestiegen. Also man kan die "schuld" keinem einzelnen Spieler geben sondern wenn schon dem ganzen Team.
Nach oben Nach unten
tannenzäpfle

tannenzäpfle


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Suedbaden
Anmeldedatum : 06.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 8 Sep 2007 - 20:39

jup. völlig korrekt. Walke hat im Grossen und ganzen ne ordentliche saison gespielt und ist definitiv nicht schuld am nicht-aufstieg.
Nach oben Nach unten
http://www.suedbaden.de.tt/
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeMo 10 Sep 2007 - 17:26

Auch meine Meinung.

Ich finde Walke deutlich besser als Nulle, er is verdient die Nr 1.
Müsste ich entscheiden, wer als Ersatz im Tor steht, hätte ich Solic den Vorzug gegeben. Er ist zwar noch sehr jung und macht gelegentlich Fehler (aber nicht bedeutend mehr wie Nulle), ist aber für sein Alter enorm sicher und vor allem deutlich reaktionsschneller als Nulle. Außerdem spielt er toll mit und guckt was der Gegenspieler macht, sodass er sofort weiß in welche Ecke der Schuss geht.
Nach oben Nach unten
tannenzäpfle

tannenzäpfle


Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 33
Ort : Suedbaden
Anmeldedatum : 06.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 22 Sep 2007 - 15:33

am sonntag steht schon wieder nulle im tor. Walke gehts doch wieder gut oder?
Nach oben Nach unten
http://www.suedbaden.de.tt/
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 22 Sep 2007 - 16:38

Eigentlich is er wieder fit.
Mittlerweile gibt mir des auch bissle zu denken. Weiß net, was Dutti sich da denkt. Hoffentlich net, dass Carsten die neue Nr 1 is....
Nach oben Nach unten
Tor_Jäger

Tor_Jäger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSa 22 Sep 2007 - 18:26

pirat hoffen wirs nicht
Nach oben Nach unten
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeMi 26 Sep 2007 - 19:57

Ich glaub Dutti will Alex einfach mal zeigen, dass er noch nen anderen guten Keeper hat. Dann muss Alex sich mehr Mühe geben wenn er spielt und ist wahrscheinlich konzentrierter. Vllt passieren ihm dann net mehr solche Patzer wie letzte Saison.
Nach oben Nach unten
Tor_Jäger

Tor_Jäger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeMi 26 Sep 2007 - 21:15

naja ich glaub nicht das man solche patzter nicht begeht wenn man unter druck ist... ganz im gegenteil!

wenn er dann wieder mal ein spiel spielen darf steht er unter dem druck das wenn er nicht gut spielt wieder auf der bank sitzt... gerade dann passieren denke ich solche fehler :/

eher seine trainingsleistung kann er möglicherweise verbessern... da wird er sich sicher nun mehr denn je ins zeug legen!
Nach oben Nach unten
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 19:48

Ich meinte des net so dass er unter druck steht bei den spielen, ehr dass er einfach weiß dass noch n guter da is und er nicht sowieso die nummer eins is ohne groß was dafür tun zu müssen
Nach oben Nach unten
Tor_Jäger

Tor_Jäger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeDo 27 Sep 2007 - 21:30

ja hab ich schon verstanden nur denke ich nicht das das patzter aussliest...
Nach oben Nach unten
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeFr 28 Sep 2007 - 15:38

naja, man wird sehen...
Nach oben Nach unten
Libero

Libero


Anzahl der Beiträge : 54
Ort : Dreisamstadion....
Anmeldedatum : 09.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeSo 21 Okt 2007 - 16:55

So, Alex spielt wieder...

Dutti hat die Woche gesagt, dass er's net einsieht den Torwart zu wechseln, solang der sich keine schwerwiegenden Fehler leistet... gilt ja hoffentlich net nur für Nulle, sondern jetzt auch für Walke...
Nach oben Nach unten
Tor_Jäger

Tor_Jäger


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 05.09.07

Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitimeMi 24 Okt 2007 - 23:35

ja vor allem hies es das nulle eh ersmal ein paar wochen ausfällt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Walke vs Nulle Empty
BeitragThema: Re: Walke vs Nulle   Walke vs Nulle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Walke vs Nulle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SC Freiburg :: Unser SC Freiburg :: Das Team-
Gehe zu: